Über uns

Nadja Kempkes und Nadine Wehinger

Aus der Leidenschaft am Reisen und Fotografieren heraus entstand unser erstes Schmuckstück, der Rähmchen Anhänger. Die Idee war, das was man auf Bildern festhält, als Schmuckstück bei sich zu tragen. Bilder transportieren die Vergangenheit in die Gegenwart und sind Zeuge des erlebten.

Wir sind  schon lange von der Handwerkskunst der balinesischen Schmiede begeistert. Wir haben einen Anhänger nach unseren Vorstellung kreiert und sind mit diesen Vorlagen auf der Suche nach einem Schmied  nach Bali gereist. Dort fanden wir einen Schmuckschmied der unsere Anhänger Kreation, in Silber und Messing, als auch noch weitere Schmuckstücke von Hand fertigt. Alle weiteren im Laufe der Zeit entstandenen  Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit von uns gefertigt.

Jedes Schmuckstück ist ein Unikat und die Auflage ist limitiert.